Digitalisierung von Wohngebäuden

Wir haben die Herausforderung angenommen und präsentieren die passende Antwort zum Thema Digitalisierung von Wohngebäuden mit unserer Plattform namens TeD“.

Aufgrund der hohen Nachfrage zur Digitalisierung von Wohngebäuden unserer Kunden haben wir uns dazu entschieden, eine weitere Dienstleistung als Produkt in unser Portfolio zu integrieren.

Unsere Philosophie zur Digitalisierung von Wohngebäuden beinhaltet ein offenes System zu etablieren, in dem verschiedenste Hersteller & Sensoriken zusammengeführt werden. Da dieses Ziel nur mit einer zentralen Oberfläche erreicht werden kann, haben wir unsere eigene Plattform TeDentwickelt und ins Leben gerufen.

Unsere Digitalisierung ist modular als Baukasten-Prinzip verfügbar.

Sie als Kunde entscheiden ganz individuell und bedarfsorientiert darüber, welche Daten und Zustände Ihrer Gebäude im digitalen Verwalter - Cockpit „TeD“ angezeigt werden.

Selbst bestehende Systeme können per Schnittstelle mit überschaubarem Aufwand in TeDintegriert werden.

Wir freuen uns heute schon, unsere Lösung zur Digitalisierung von Wohngebäuden bei Ihnen präsentieren zu dürfen.

Zurück